Ja, ein Fußballblog! Aber nicht ein Blog, der über aktuelle Spiele oder Transfers berichtet. Ein Blog für alle die mit Fußball in ihrem Leben in irgendeiner Form zu tun haben!

Meine Zielgruppe:

Ich bin/war im Grunde alles von denen.

Mein ganzes Leben spielt sich rund um das Thema Fußball. 20 Jahre selber gespielt, immer noch Trainerin, Fußballmutter und Fußballehefrau, und da mir das noch nicht reicht, arbeite ich in einer Soccer-Halle und organisiere alles rund um das Thema Fußball (Turniere, Firmenveranstaltungen, Camps, etc.). Aber mehr hierzu könnt ihr gerne auf der „Über mich“-Seite lesen.

Da ich in den vielen Jahren so einiges erlebt und gesehen habe, möchte ich gerne meinen ganzen Fundus an Wissen mit euch teilen. Ich habe tausend Ideen und die kann gerne jeder wissen und auch umsetzen!

Regelmäßig (geplant ist einmal die Woche) werde ich einen neuen Blogartikel schreiben und online stellen. Dazu möchte ich gerne auch immer wieder Freebies anbieten.

Seid ihr genauso gespannt wie ich? Ja, dann folgt mir doch einfach! Einfach hier auf dem Blog oder noch besser auf Instagram #fussballkram

Ich freue mich über Euch und bin gespannt wie die Resonanz sein wird!

Viele Grüße

Tanja